Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler
Großer Burstah 31, 20457 Hamburg
040 298138960

Hamburg Dermatologie

slider-aerzte-alle
Medizin und Ästhetik auf höchstem Niveau

Medicine and aesthetics at the highest level

Hamburg Dermatologie

Commitment and enthusiasm for healthy and beautiful skin

In our private dermatology practice Hamburg Dermatologie in the middle of downtown Hamburg, our goal is to keep your skin healthy and beautiful. We offer a wide range of services in conservative and operative dermatology. Another focus of our practice is aesthetic dermatology, where we offer a variety of minimally invasive procedures at the highest level – for the long-term preservation of your natural beauty. Other specialties of our practice are phlebology (vein medicine), laser medicine, allergology and cosmetics. In every case, our goal is the best possible result – both medically and aesthetically.

All of our specialists have many years of experience in their fields, and we remain passionate about what we do.

Modern equipment and pleasant ambience

No matter what your visit to our practice is about – a skin problem, a medically necessary procedure , or an aesthetic treatment – we will take exclusive time to treat you in a relaxed atmosphere. We make it possible to schedule an appointment at short notice, ensure that waiting times are kept to a minimum, and place great emphasis on making your visit with us as relaxing as possible. A tasteful and pleasant ambience ensures a feel-good atmosphere – our friendly and qualified team will take care of everything else.

Arrange your appointment now

Out of respect for your time, we only work by prior appointment and can thus avoid waiting times for you as far as possible.

Our practice hours are
Monday to Friday from 08 – 19 o’clock

040 298138960
Make an appointment in our practice for private patients and self-payers

Our special fields

Dermatology

Aesthetic dermatology

Laser medicine

Phlebology

Allergology

Male aesthetics

What we stand for

„Medicine and aesthetics at the highest level“ means for us: care and expertise in diagnostics and therapy as well as medically and aesthetically excellent treatment results. All our aesthetic treatments emphasize your natural appearance. And in everything we do, our entire practice team is at your side with commitment, enthusiasm and empathy.

slider-praxisraume-1
slider-praxisraume-5
slider-praxisraume-2
slider-praxisraume
slider-praxisraume-3
slider-praxisraume-4
die-praxis-4
previous arrow
next arrow

Make an appointment now

Make your desired appointment now by phone at 040 298138960 or online in our practice for private patients and self-pay patients. Make an appointment

Radiofrequency Microneedling

An innovative, versatile combination of two procedures that have been tried and tested over many years. It allows us to effectively stimulate the regeneration of collagen and elastin and permanently improve your skin structure.

Make an appointment

Skin check

Skin cancer is one of the most common forms of cancer. Early diagnosis is crucial for successful treatment. Therefore, we recommend that you have an annual skin cancer screening.

Make an appointment

Male aesthetics

More and more men are interested in aesthetic treatments. To achieve the desired results, we adapt our treatments to male needs – for predictable, natural results according to your expectations.

Make an appointment

Make an appointment now

We are always available for you by phone at +4940 298138960. You can also make your desired appointment easily and conveniently online! You can also make your desired appointment easily and conveniently online!

Practice for private patients and self-payers

Make an appointment

Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler
Großer Burstah 31, 20457 Hamburg
040 298138960

Hamburg Dermatologie

slider-aerzte-alle
Medizin und Ästhetik auf höchstem Niveau

Medizin und Ästhetik auf höchstem Niveau

Hamburg Dermatologie

Engagement und Begeisterung für gesunde und schöne Haut

In unserer privatärztlichen Hautarztpraxis Hamburg Dermatologie inmitten der Hamburger Innenstadt ist es unser Ziel, Ihre Haut gesund und schön zu erhalten. Wir bieten ein breites Spektrum von Leistungen der konservativen und operativen Dermatologie. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der ästhetischen Dermatologie, wo wir auf höchstem Niveau eine Vielzahl minimalinvasiver Verfahren anbieten – für die langfristige Bewahrung Ihrer natürlichen Schönheit. Weitere Fachgebiete unserer Praxis sind Phlebologie (Venenheilkunde) und Allergologie. In jedem Fall ist unser Ziel ein bestmögliches Ergebnis – medizinisch wie ästhetisch.

Alle Fachärztinnen verfügen über langjährige Erfahrung auf ihren Gebieten und wir sind nach wie vor begeistert von dem, was wir tun.

Moderne Ausstattung und angenehmes Ambiente

Ganz gleich, worum es bei Ihrem Besuch in unserer Praxis geht – ein Hautproblem, einen medizinisch notwendigen Eingriff oder eine ästhetische Behandlung – wir nehmen uns exklusiv für Sie Zeit, um Sie in entspannter Atmosphäre zu behandeln. Wir ermöglichen einen kurzfristigen Termin, sorgen für möglichst geringe Wartezeiten und legen viel Wert darauf, Ihren Besuch bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten. Ein geschmackvolles und angenehmes Ambiente sorgt für Wohlfühlatmosphäre – um alles Weitere kümmert sich unser zugewandtes und qualifiziertes Team.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren

Aus Respekt vor Ihrer Zeit arbeiten wir ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung und können so Wartezeiten für Sie weitestgehend vermeiden.

Unsere Praxiszeiten sind
Montag bis Freitag von 08 – 19 Uhr

040 298138960
Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler

Wofür wir stehen

„Medizin und Ästhetik auf höchstem Niveau“ bedeutet für uns: Sorgfalt und Expertise bei Diagnostik und Therapie sowie medizinisch und ästhetisch exzellente Behandlungsergebnisse. Alle unsere ästhetischen Behandlungen unterstreichen Ihr natürliches Erscheinungsbild. Und bei allem, was wir tun, ist unser gesamtes Praxisteam mit Engagement, Begeisterung und Empathie an Ihrer Seite.

slider-praxisraume-1
slider-praxisraume-5
slider-praxisraume-2
slider-praxisraume
slider-praxisraume-3
slider-praxisraume-4
die-praxis-4
previous arrow
next arrow

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin telefonisch unter 040 298138960 oder online in unserer Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler. Termin vereinbaren

Radiofrequenz Microneedling

Hierbei handelt es sich um eine innovative, vielseitig einsetzbare Kombination aus zwei langjährig bewährten Verfahren. So können wir effektiv die Neubildung von Kollagen und Elastin anregen und Ihre Hautstruktur dauerhaft verbessern.

mehr erfahren

Hautcheck

Hautkrebs gehört zu den am häufigsten auftretenden Krebserkrankungen. Eine frühe Diagnose ist dabei ausschlaggebend für den Behandlungserfolg. Deshalb empfehlen wir Ihnen jährlich ein Hautkrebsscreening durchführen zu lassen.

mehr erfahren

Männerästhetik

Immer mehr Männer interessieren sich für ästhetische Eingriffe. Um die gewünschten Ergebnisse erzielen zu können, passen wir unsere Behandlungen den männlichen Bedürfnissen an – für planbare, natürliche Ergebnisse nach Ihren Vorstellungen.

mehr erfahren

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Wir sind jederzeit telefonisch unter 040 298138960 für Sie zu erreichen. Sie können Ihren Wunschtermin aber auch einfach und bequem online vereinbaren!

Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler

Termin vereinbaren

Aktuelles

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand! Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Praxis und aktuelle Entwicklungen sowie Behandlungsmethoden aus der Dermatologie, Phlebologie und Allergologie – für Ihre bestmögliche Behandlung.

zur Übersicht

HarmonyCa™ – innovative Filler Technologie für einen sofort sichtbaren Lifting Effekt

Einer der Schwerpunkte in der Hamburg Dermatologie ist die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure. Aufbauend auf unserer Erfahrung und der Vielzahl der von uns durchgeführten Behandlungen entwickeln wir uns ständig weiter, sowohl durch ein intensives Training unserer Fachärztinnen als auch durch den Austausch mit unseren Lieferanten hinsichtlich neuer Behandlungsmethoden und Materialien.

Mehr erfahren

Ihre Haut ist unser Fokus – Hautcheck in der Hamburg Dermatologie

Für die meisten von uns sind die Ferien nun vorüber und ein sonniger Sommer liegt hinter uns. Nachdem die Sonne – mit mehr oder weniger Lichtschutz – reichlich genossen wurde, ist zumindest der Vitamin D Vorrat aufgefüllt und die erreichte Bräune hält eine Weile vor.

Mehr erfahren

Patientenmeinungen

Großartige Ärztin, die sich bei jedem Besuch umfassend Zeit für mich nimmt. Sowohl medizinisch als auch bei Beauty Behandlungen immer hervorragende Behandlungsergebnisse.

Das Team der Praxis ist sehr freundlich und die Behandlung bei Frau Dr. Wiebels war professionell und Sie nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung.

War bei Dr. wiebels mehrfach in Behandlung, jedesmal sehr gute Ergebnisse, außerdem immer sehr ausführlich beraten worden. Tolle Praxis